Unveränderlich: Von digitaler Lehre im Sommersemester zu nachhaltigen Open Educational Resources: Das Beispiel des Seminars Informationsethik an der Universität Hildesheim
Ressourcen-Werkzeuge
Original PDF Datei |
340 KB | Download | |
Direkt im Browser ansehen. | 340 KB | Im Browser ansehen |
Wie bewerten Sie diese Ressource? |
0 Bewertungen
|
Ressourcen-Details
Ressource (ID)
15
Zugriff
offen
Beigetragen von
Sophia Dörner
Person(en)
Thomas Mandl, Stefan Dreisiebner
Land
Deutschland
Datum
02 Oktober 2020
Nutzungsbedingungen
Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International
Urheber
Thomas Mandl, Stefan Dreisiebner
Beschriftung
Vortragsfolien von Prof. Dr. Thomas Mandl und Dr. Stefan Dreisiebner zum Workshop "Digitale Lehre in der Informationswissenschaft – Von der Pandemie bedingten Notwendigkeit zu Lessons Learned und Best-Practices" des Hochschulverband Informationswissenschaft (HI) und der Sektion 7 des dbv "Konferenz der informations- und bibliothekswissenschaftlichen Ausbildungs- und Studiengänge" (KIBA) vom 02.10.2020
Metadatenbericht
Nach ähnlichen Ressourcen suchen