Unveränderlich: Von digitaler Lehre im Sommersemester zu nachhaltigen Open Educational Resources: Das Beispiel des Seminars Informationsethik an der Universität Hildesheim
Wie bewerten Sie diese Ressource? |
0 Bewertungen
|
Metadaten
Ressource (ID)
15
Zugriff
Offen
Beigetragen von
Sophia Dörner
Person(en)
Thomas Mandl, Stefan Dreisiebner
Land
Deutschland
Datum
02 Oktober 2020
Nutzungsbedingungen
Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International
Urheber
Thomas Mandl, Stefan Dreisiebner
Beschriftung
Vortragsfolien von Prof. Dr. Thomas Mandl und Dr. Stefan Dreisiebner zum Workshop "Digitale Lehre in der Informationswissenschaft – Von der Pandemie bedingten Notwendigkeit zu Lessons Learned und Best-Practices" des Hochschulverband Informationswissenschaft (HI) und der Sektion 7 des dbv "Konferenz der informations- und bibliothekswissenschaftlichen Ausbildungs- und Studiengänge" (KIBA) vom 02.10.2020
Metadatenbericht
Verwandte Ressourcen
Nach ähnlichen Ressourcen suchen