Immutable: Von digitaler Lehre im Sommersemester zu nachhaltigen Open Educational Resources: Das Beispiel des Seminars Informationsethik an der Universität Hildesheim
Resource tools
Original PDF File |
340 KB | Download | |
View directly in browser | 340 KB | View in browser |
How do you rate this resource? |
0 ratings
|
Resource details
Resource ID
15
Access
Open
Contributed by
Sophia Dörner
Named person(s)
Thomas Mandl, Stefan Dreisiebner
Country
Deutschland
Date
02 October 2020
Nutzungsbedingungen
Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International
Credit
Thomas Mandl, Stefan Dreisiebner
Caption
Vortragsfolien von Prof. Dr. Thomas Mandl und Dr. Stefan Dreisiebner zum Workshop "Digitale Lehre in der Informationswissenschaft – Von der Pandemie bedingten Notwendigkeit zu Lessons Learned und Best-Practices" des Hochschulverband Informationswissenschaft (HI) und der Sektion 7 des dbv "Konferenz der informations- und bibliothekswissenschaftlichen Ausbildungs- und Studiengänge" (KIBA) vom 02.10.2020
Metadata report
Search for similar resources